• Jobs Job bei Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH)

Produktions- und Montageleiter (m/w)

Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH)

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Produktions- und Montageleiter (m/w) Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH) Frankfurt am Main In dieser Position führen Sie 40 Mitarbeiter in der eigenen Produktion sowie weitere externe Partner. Sie kümmern sich um die Einsatzplanung der internen und externen Mitarbeiter in Produktion und Montage.

Finden Sie Ihren Neuen Job Produktions- Und Montageleiter (m/w) Produktionsleitung In Der Manufaktur Im Internationalen Vitrinen - Geschäft Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Position Führen Sie 40 Mitarbeiter In Der Eigenen Produktion Sowie Weitere Externe Partner Sie Kümmern Sich Um Die Einsatzplanung Der Internen Und Externen Mitarbeiter In Produktion Und Montage Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Auswahl Koordination Und Qualifizierung Von Fremdfirmen Und Lieferanten Sowie Die Entwicklung Und Motivation Ihres Eigenen Teams Als Produktionsleiter Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Gesamte Steuerung Und Koordination Der Vitrinenproduktion Inklusive Kosten- Und Ressourcenplanung Sie Erarbeiten Und Implementieren Notwendige Maßnahmen Zur Qualitäts- Produktivitäts- Und Effizienzsteigerung Von Produktion Und Montage Und Verantworten Die Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Sie Stellen Entlang Des Gesamten Produktionsablaufs Termintreue Und Wirtschaftlichkeit Aller Produktions- Und Montageprozesse Sicher Und Verantworten Die Einführung Und Einhaltung Von Kpis Sie Berichten In Dieser Verantwortungsvollen Position Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Alternativ Einen Meisterabschluss Mit Entsprechender Berufserfahrung Mit Sie Können Mehrjährige Berufserfahrung Inklusive Führungsverantwortung In Der Produktionsteuerung Und -planung Eines Metallverarbeitenden Produzierenden Und Montierenden Unternehmens Vorweisen Sie Verfügen über Hohe Technische Und Handwerkliche Affinität Und Haben Ihr Können Bereits In Einer Vergleichbaren Position Unter Beweis Gestellt Insbesondere Was Produktionssteuerung Und Produktionsoptimierung Angeht Durch Ihr Engagement Und Ihre Belastbarkeit Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Tragen Sie Maßgeblich Zur Weiterentwicklung Des Unternehmens Bei Sie Sind Verbindlich In Ihrem Auftreten Können Sich Durchsetzen Und Verfügen Außerdem über Eine Hohe Werteorientierung In Ihrem Handeln Sie Sind Teamfähig Und Führen Ihr Team Erfolgreich Zu Den Gesetzten Zielen Gute Englischkenntnisse Und Grundsätzliche Reisebereitschaft (weltweit) Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihr Technisches-know-how Und Ihre Führungsfähigkeiten In Einem Traditionellen Familienunternehmen Zu Entfalten Und So Aktiv Zum Erfolg Und Innovationsfähigkeit Von Glasbau Hahn Beizutragen Auf Sie Wartet Ein Spannendes Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Mit Einem Technisch Anspruchsvollen Premiumprodukt Sie Erhalten Die Möglichkeit Produktionsprozesse Maßgeblich Mitzugestalten Sowie Veränderungen Zu Initiieren Und Voranzutreiben Die Glasbau Hahn Gmbh Zeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Eine Vertrauensvolle Atmosphäre Und Viele Gestaltungsspielräume Aus Sie Haben Die Möglichkeit Mit Dem Unternehmen Zu Wachsen Und Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Gute Rahmenbedingungen Und Ein Attraktives Gehaltspaket Runden Unser Angebot An Sie Ab Die Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Ein Innovationsstarkes Unternehmen Mit Exzellenter Marktposition In Die Nächste Entwicklungsstufe Zu Begleiten Und Richtet Sich An Gestaltungs- Und Umsetzungsstarke Persönlichkeiten Die Erfolgreich In Mittelständischen Strukturen Agieren Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Angabe Der Kennziffer De-13614 Online Oder Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) An Janinawillmann@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Janina Willmann Und Frau Jennifer Theis Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Maschinenbau Metallbau Glasbau Baunebengewerbe Schlosserbetrieb Schlossereifassadenbau Anlagenbau Bau Sonderanfertigungen Produktion Manuelle Fertigung Montageleiter Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Hahn Gmbh) Stellenbezeichnung Produktions- Und Montageleiter (m/w) Homepage Wwwglasbau-hahnde Ort Frankfurt Am Main Referenz-nummer De-13614 Veröffentlichungsdatum 25052016 Glasbau Hahn Ist Ein Führendes Unternehmen Im Internationalen Projektgeschäft Zur Konstruktion Herstellung Und Schlüsselfertigen Montage Von Anspruchsvollen Und Hochwertigen Konstruktionen Aus Glas Metall Und Holz Die Leistungen Werden Von 85 Mitarbeitern In überwiegend Handwerklicher Produktion Und In Enger Abstimmung Mit International Führenden Architekturbüros Erbracht Für Das Familienunternehmen Sind Innovation Und Tradition Seit Jahrzehnten Gelebte Praxis Und Bilden Die Basis Für Eine Exzellente Marktposition Im Internationalen Umfeld Die Kunden Von Glasbau Hahn Schätzen Das Unternehmen Für Die Umfassende Technologische Kompetenz Die Hohe Produktqualität Sowie Die Individuelle Und Termingerechte Abwicklung Komplexer Aufträge Die Notwendige Kundennähe Wird über Einen Internationalen Vertrieb Mit Vertriebspartnern In über 25 Ländern Sichergestellt Aktuell Richtet Glasbau Hahn Ihre Geschäftsprozesse Neu Aus Und Sucht Für Die Anstehende Weiterentwicklung Im Vitrinen - Bereich Am Standort Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktions- Und Montageleiter (m/w) Produktions- Und Montageleiter (m/w) In Dieser Position Führen Sie 40 Mitarbeiter In Der Eigenen Produktion Sowie Weitere Externe Partner Sie Kümmern Sich Um Die Einsatzplanung Der Internen Und Externen Mitarbeiter In Produktion Und Montage Frankfurt Am Main

Produktions- und Montageleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH) (Frankfurt am Main)

Produktions- und Montageleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH) (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w/d)
   Hunkeler Deutschland GmbH (Aschheim)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)